Nebellan.de
  • © 2019 Aparex Kontakt 0

Nebellan.de


WIRD BESCHWOREN

Grundlegende Informationen für NSC

KRIEG DER RUNEN
DAS BUCH RINA

16.07.2020 - 19.07.2020

Waldritter Bildungszentrum Saar
66649 Steinberg Deckenhardt
Die NSC Tickets unterliegen keinem Staffelpreis sondern kosten immer 40€. Grundsätzlich empfehlen wir euch eine frühzeitige Anmeldung da ansonsten die zur Verfügung stehenden Hüttenplätze sowie die großen und reizvollen Festrollen schon weg sind.
Stacks Image 78

Foto Simon Imhof

  • Abenteuercon
  • Teilversorgung (Frühstück, warmes Abendessen, Snacks)
  • Mineralwasser und Kaffee inklusive
  • Gruppenhütten mit festen Betten, Matratzen, Strom (für 48 Personen - danach eigene Zelte und Rabatt in Form eines 10€ Tavernengutscheines)
  • kostenfreie Anreise ab dem 15.07.2020 möglich
  • feste Taverne
  • Gehobene sanitäre Einrichtungen (feste Toiletten und Duschen)
  • Aufenthaltsraum und fester Fundus
  • Wir haben neue, gepolsterte Rüstungen
  • Teilnahme ab 16 Jahren möglich
Jeder NSC hat sowohl eine Festrolle als auch Springereinsätze. Der neue, von uns bespielte Ort TIEFTANN wartet darauf von euch und euren Ideen zum Leben erweckt zu werden. Viele der Rollen sollen über viele Jahre hinweg mit den selben Gesichtern weitergespielt werden. Wir haben viele neue und spannende Kreaturen in die ihr schlüpfen könnt. Diese sind (je nach euren Wünschen) sowohl kämpfender als auch nicht kämpfender Natur.

Schönes Spiel steht bei uns an vorderster Stelle. Unser neuer, überarbeiteter Fundus freut sich auf euch und eure Ideen ...

Wir haben zahlreiche neue Festrollen! Sprecht uns einfach darauf an und wir finden etwas schönes für euch.
Wir bieten sehr viele unterschiedliche Rollen an. Für Festrollen bitte im Vorfeld mit uns Kontakt aufnehmen. Unser gut sortierter Fundus bietet viele Möglichkeiten. Wir bitten euch dennoch, nach Möglichkeit auch Rüstungen und Waffen (die nur von euch selbst benutzt werden) mitzubringen. Gerne sind wir auch bereit auf eure Wünsche und Ideen einzugehen!

Unsere NSC Koordination freut sich darauf von euch zu hören!
NSC-Koordination@nebellan.de
Stacks Image 74

Foto Simon Imhof

Erlaubt uns bitte an dieser Stelle ein paar Worte zu den NSC´s. Kein noch so gut und detailliert geplanter Plot, keine noch so akribisch organisierte Veranstaltung hat eine Chance zum Erfolg zu werden, wenn es keine NSC gibt. Diese besonderen Teilnehmer einer Veranstaltung hauchen dem ganzen Geschehen erst "Leben" ein und sorgen mit ihren eigenen Idee und Interpretationen für das sprichwörtliche "Salz in der Suppe". Das Leben als NSC kann mitunter undankbar sein. Immer wieder können unvorhergesehene Dinge passieren die entweder den Zeitplan oder die Geschichte auf den Kopf stellen. Aus diesem Grund ist es für uns unglaublich wichtig, euch, unsere lieben NSC´s, gut zu behandeln und euch die Wertschätzung und Aufmerksamkeit zu geben die ihr für euren unermüdlichen Einsatz (und die vielen total durchgeknallten Ideen) verdient. Nicht zuletzt deswegen, hat eure Teilnehmergruppe mit dem Umzug auf das neue Gelände eines der größten Upgrades erfahren. Wir bringen euch in Hütten unter, ihr habt feste Betten und von nun an eine großzügige Teilversorgung die dafür sorgt, dass ihr bei Kräften bleibt. Vielen Dank, dass ihr den Weg der letzten Jahre mit uns gegangen seid. Wir freuen uns auf die nun folgenden :)